• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH & Co. KG

Florist/in

Blumen Risse GmbH & Co. KG

Recklinghausen

Recklinghausen

Florist/in Blumen Risse GmbH & Co. KG Recklinghausen Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv, präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment, handeln kaufmännisch.

Mit Zahlreichen Läden Gartencentern Und Märkten Sind Wir Deutschlands Führender Anbieter Von Allem Was Grünt Und Blüht Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Gartencenter In Recklinghausen Suchen Wir Floristen/-innen In Voll-/teilzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben: Sie Beraten Kunden Fachgerecht Und Verkaufen Aktiv Sie Präsentieren Ware Attraktiv Und Pflegen Das Warensortiment Sie Handeln Kaufmännisch Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Florist (m/w) Und Lieben Ihren Beruf Sie Sind Kreativ Im Umgang Mit Pflanzen Und Können Selbstständig Arbeiten Sie Sind Teamfähig Sie Haben Spaß An Der Kundenberatung Und Am Verkauf Wenn Sie Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Suchen Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Folgende Adresse: Floristik Kundenbetreuung Pflanzen Dekoration Trauerfloristik Blumen Garten Gärtnerei Gartencenter Pflegen Blumenbinder Straußbinden Verkauf Kassieren Warenpräsentation Zierpflanzen Nutzpflanzen Gartenpflege Blumenbinder Gardener Flower Grower Floristik Kundenbetreuung Pflanzen Dekoration Trauerfloristik Blumen Garten Gärtnerei Gartencenter Pflegen Blumenbinder Straußbinden Verkauf Kassieren Warenpräsentation Zierpflanzen Nutzpflanzen Gartenpflege Blumenbinder Gardener Florist/in Sie Beraten Kunden Fachgerecht Und Verkaufen Aktiv Präsentieren Ware Attraktiv Und Pflegen Das Warensortiment Handeln Kaufmännisch Recklinghausen Floristik Kundenbetreuung Pflanzen Dekoration Trauerfloristik Blumen Garten Gärtnerei Gartencenter Pflegen Blumenbinder Straußbinden Verkauf Kassieren Warenpräsentation Zierpflanzen Nutzpflanzen Gartenpflege Blumenbinder Gardener

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalcontrolling
   Bezirkskliniken Schwaben (Augsburg)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Duderstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bennewitz)